ÜBER MICH

Mein Name ist Diana Sieja. Ich wurde am 06. Dezember 1984 in Gelsenkirchen geboren und lebe seit 2004 in Willich.

Schon seit meiner Kindheit werde ich von Tieren begleitet. So wuchs ich mit Meerschweinchen, Kaninchen, einem Kater und einem Hund auf.

Da verwundert es keinen, dass auch jetzt mehrere Tiere zu meiner Familie gehören.

Neben unseren beiden Hunden leben noch 2 Kaninchen in einem großzügigen Gehege in unserem Garten.


Unsere spanische Terrier-Mix-Hündin "Lupita" lebt seit 2008 in unserer Familie. Durch ihre eher ängstliche und unsichere Art ergeben sich täglich neue Ziele, die wir gemeinsam erreichen.

 


 

2014 habe ich mich zu einem Studium an der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATN) entschieden:

 

Tierpsychologie mit dem Schwerpunkt Hund.


 

Zeitgleich hospitiere ich seit 2014 bei Hadiye Cintan in der Hundeschule DOG RULES aus Tönisvorst ( www.dog-rules.de ) , sowohl in den Trainingsstunden als auch in der Tagesbetreuung. 


 

 

 

Im Sommer 2015 zog der kleine Sheltie-Rüde "Pitou" bei uns ein.

Er ist unser "Gute-Laune" Hund und komplimentiert unsere Familie perfekt.


Zusätzlich bilde ich mich kontinuierlich durch zahlreiche Seminare

(u.a. bei Ute Blaschke-Berhold) fort.

 

Auch in Zukunft wird die Betreuung in Kooperation mit der

Hundeschule DOG RULES stattfinden.


 

Wir arbeiten grundsätzlich mit positiver Verstärkung und Markertraining.